Online-Angebote

Lwenzahn

Neue Möglichkeiten nutzen

Selbsterfahrung und Fortbildung als Online-Angebot

Der Corona-Lock-Down hat auch für mich neue Arbeitsweisen als möglich aufgezeigt. Die Erfahrungen mit sowohl Selbsterfahrungsgruppen als auch Fortbildungsgruppen waren gut. Definitiv anders, als physisch den Raum zu teilen, aber wirklich machbar!

Um auch nach dem Start der regulären Gruppen weiter mit den Teilnehmer*Innen von fern in Verbindung zu bleiben, werden einige Angebote weiter online stattfinden.

Konkret treffen wir uns:

Heilende Kräfte im Tanz, offene Gruppe für Frauen*

Tanz&Stille - Meditation in Ruhe und Bewegung (all gender welcome)

Die genauen Termine und alle anderen Infos gibt es HIER

In Planung ist auch eine Online-Version der Tagesfortbildung Traumstabilisierung. Bei Interesse nehmen Sie mit mir Kontakt auf.